Aktuelles

 

Neue Majestäten ermittelt!

Wir freuen uns auf eines der jüngsten Königspaare in unserer 591 jährigen Geschichte. Jens Oliver Ott fegte mit dem 103 Schuß den Vogel von der Stange und wird nun, gemeinsam mit seiner verlobten Yvonne Schnieders unsere Bruderschaft repräsentieren.

Bei den Schülerschützen war es Danielle Viola Dörner die den Vogel mit dem 170 Schuß erlegte.

Last but not least freuen wir uns Joana Schumacher als neue Jungschülerprinzessin vorstellen zu können.

Wir wünschen den vieren ein wunderschönes und spannendes Jahr und freuen uns darauf euch dabei begleiten zu dürfen.

Europa Prinz kommt aus Rheindorf

v.l.n.r. Jungschützenmeister Jens Oliver Ott, Europaprinz Christopher Hofmann, Fähnrich Sebastian Tesch

Wie wir eben aus Holland erfahren haben konnte sich unser ehemaliger Jungprinz von 2014 und Bezirks Jungprinz von 2015 Christopher Hofmann, auf dem Europafest gegen alle Konkurrenten durchsetzen und darf sich nun für die nächsten drei Jahre Europaprinz nennen! 

Für unsere Bruderschaft ist dies ein mehr als außergewöhnliches Ereignis. Sobald wir mehr wissen werden wir selbstverständlich darüber berichten!  Uns bleibt an dieser Stelle nur zu sagen: Herzlichen Glückwunsch Christopher!