Aktuelles

 

Neue Majestäten ermittelt!

v.l.n.r. Königin Conny Jentsch, Jungschülerprinz Jason Schumacher, Prinzgemahl Klaus Jentsch

Nachdem sie vor zwei Jahren noch ihrem Mann Klaus Jentsch den Vortritt gelassen hat war es in diesem Jahr dann endlich so weit. Mit dem 151 Schuß fegte Conny Jentsch den Vogel von der Stange.

Neuer Jungschülerprinz wurde Jason Schumacher. Beim Schießen mit der Infrarot Anlage konnte er sich gegen seine Konkurrenten durchsetzen.

Gemeinsam mit unserem Europaprinzen Christopher Hofmann, werden die beiden unsere Bruderschaft im nächsten Jahr repräsentieren. 

Europa Prinz kommt aus Rheindorf

v.l.n.r. Jungschützenmeister Jens Oliver Ott, Europaprinz Christopher Hofmann, Fähnrich Sebastian Tesch

Wie wir eben aus Holland erfahren haben konnte sich unser ehemaliger Jungprinz von 2014 und Bezirks Jungprinz von 2015 Christopher Hofmann, auf dem Europafest gegen alle Konkurrenten durchsetzen und darf sich nun für die nächsten drei Jahre Europaprinz nennen! 

Für unsere Bruderschaft ist dies ein mehr als außergewöhnliches Ereignis. Sobald wir mehr wissen werden wir selbstverständlich darüber berichten!  Uns bleibt an dieser Stelle nur zu sagen: Herzlichen Glückwunsch Christopher!

 

Bezirks Prinzen- und Königsschießen

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder eine Bezirksmajestät feiern. Nachdem wir im Jahr 2015 den Bezirks König und Bezirks Jungschützenprinz, sowie im Jahr 2017 ein weiteres mal den Bezirks König stellen konnten, durften wir in diesem Jahr unsere amtierende Jungprinzessin feiern.
Carolin Diepes setzte sich in einem spannenden Wettkampf mit 25 Ringen gegen alle Konkurrenten durch und verwies die Jungprinzessin aus Hitdorf und den Jungprinzen aus Baumberg auf die Plätze.
Wir wünschen Carolin ein schönes Bezirks Prinzenjahr und freuen uns darauf sie im Kommenden Jahr begleiten zu dürfen.